Die Gesundheit zu finden 
ist Aufgabe des Osteopathen - Krankheit kann jeder finden

Ich biete auch Kurse zu diversen Themen an. Unter anderem gebe ich Kurse mit folgenden Inhalten:

-
Massage und Dehnungstechniken für Reitpferde
-
Biomechanik - wie funktioniert mein Pferd?
-
Pferdekrankheiten- wichtig zu wissen!
-
Parasiten, Entwurmung, Behandlung und Impfungen

- 1x1 der Pferde für Kinder - lustig, spannend, lehrreich - Kinder zahlen nur 50%!

Die Kosten pro Teilnehmer liegen bei 80€ per Vorkasse. Jeder Kurs dauert ca. 4 Stunden, danach nehme ich mir ausreichend Zeit um alle entstandenen Fragen zu beantworten. Außerdem erhält jeder ein Handout über die behandelten Themen sowie eine Teilnehmerurkunde. Gerne unterrichte ich auch Themen nach euren Vorstellungen. 

Zum Ablauf:  

1. Möglichkeit: Ihr nehmt an einem Kurs an meinem festen Veranstaltungsort auf Hof Vogt in 21438 Brackel teil. Dort stehen Pferde sowie Getränke bereit. 


2. Möglichkeit: Ich komme zu euch in den Stall, die Reithalle oder ein anderer geeigneter Ort an dem wir mit einem Pferd arbeiten können, sollte unbedingt für mindestens 1,5 Stunden ungestört verfügbar sein. Außerdem benötigen wir ein bzw. zwei Pferd/e, welche/s sich von mir und euch anfassen, massieren, dehnen und evtl. auch bemalen lässt. Alles weitere bringe ich mit, nur mit Kaffee und Kuchen müsstet ihr euch selber versorgen :) Hier liegt die Mindestteilnehmeranzahl bei 5 Personen. 

Ich freue mich auf eure Anfragen.




E-Mail
Anruf
Infos